Schulmanagement

Um die Erstellung des Stundenplanes mit anderen Kolleg*innen zu teilen und zusammen daran zu arbeiten, können Sie das Schulmanagement nutzen.

Um die Angaben zu Ihrem Team zu verändern oder ein neues Teammitglied hinzuzufügen, wählen Sie oben links Ihren Namen und klicken anschließend auf “Schule”.

In den Einstellungen haben Sie die Möglichkeit den Namen Ihrer Schule zu verändern oder ein neues Teammitglied hinzuzufügen.

Um zusammen mit Kolleg*innen in plan.schule zu arbeiten, können Sie neue Teammitglieder hinzufügen. Teilen Sie hierfür den Einladungscode Ihrer Schule mit ihnen.

Nachdem die Benutzer ihre Konten erstellt haben bzw. sich mit ihrem beste.schule Konto angemeldet haben, können sie unter dem “Schule erstellen”- Button den “Schule beitreten”-Button verwenden und den Einladungscode eingeben. Anschließend können sie sich Ihrer Schule anschließen und gemeinsam mit Ihnen arbeiten.