Funktionen

Nach der Anmeldung landen Sie automatisch auf der Startseite von plan.schule. Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen Überblick zu der Startseite.

Auf der linken Seite finden Sie das Menü zu den Optionen, die plan.schule Ihnen bietet (A). Konkretere Infos zu den einzelnen Punkten finden Sie im Rahmen dieser Anleitung. Mit dem Buchstaben B ist der Ort gekennzeichnet, bei dem Sie Informationen zu Ihrer Schule finden. Informationen wie sie Ihre Schule bearbeiten können, finden Sie hier. Bei dem Buchstaben C, können sie unter Ihrem Profilnamen Ihr Profil aufrufen, hier finden Sie Profilinformationen. Weitere Infos dazu finden Sie hier. Bei dem kleinen Monitorsymbol können Sie das Layout der Website durch die Auswahl des hellen oder dunklen Modus verändern. Über den Begriff “Anleitung ” gelangen Sie direkt zur Anleitung. Unter “Abmelden“, können Sie sich ausloggen.