Überblick zur Website

Mit plan.schule wird Ihnen eine universelle Schnittstelle für Stunden- und Vertretungspläne zur Verfügung gestellt. Sie können die Daten gebündelt auf plan.schule importieren und mit anderen Websites verknüpfen. Momentan werden Importe aus Davinci, Indiware Untis, Haneke und aSc unterstützt.

Insofern Sie Ihren Stundenplan noch analog planen oder kein Stundenplanungsprogramm verwenden, können Sie mithilfe von plan.schule Ihren Stundenplan digital erstellen. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt “Stundenplan” in dieser Anleitung.

Verbinden Sie plan.schule mit beste.schule, um Stunden- und Vertretungspläne automatischen und bequem zu übertragen. Wie Sie die beiden Plattformen einmalig miteinander verbinden, finden Sie hier.